Zur Facebook-Seite
Zur Facebook-Seite
Menü öffnen..

Die Kieler Seifen GmbH

Die Kieler Seifen GmbH wurde im November 2014 von Janine Kordes in Kiel gegründet.

Kieler Seifen hat sich auf die Produktion von Reinigungsmitteln für Privatpersonen spezialisiert. Zum Sortiment gehören insbesondere Spezial-Reiniger.

Alle Produkte stellen wir in unserem eigenen Werk in Kiel-Wittland her und vertreiben sie von dort aus.
Dadurch garantieren wir schnelle Reaktions- und Lieferzeiten. Und wir können unsere hohen Ansprüche an unsere Produkt- und Service-Qualität selber umsetzen.

Erfahrungen mit der Produktion von Reinigungsmitteln haben wir in den vergangenen 20 Jahren mit unserem Unternehmen Hygiene-Service Gerhard H. G. Schulz gesammelt. Hygiene-Service produziert und vertreibt hochwertige Reinigungsmittel für gewerbliche Anwender.

Diese Erfahrungen und das hohe Qualitäts-Niveau der gewerblichen Produkte wenden wir auf die Produkte der Kieler Seifen GmbH für private Endverbraucher an.